Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 8. Oktober 2012

Manchmal bringt ein Mensch, den man gar nicht kennt, einen richtig zum Nachdenken!

Ich betrete den Raum. Der Pfarrer meint, ich solle mich hinsetzen wo ich möchte. Mein Herz schlägt immer höher und ich werde nervös. Er erklärt mir, was Beichten eigentlich ist. Dann fange ich an. Erzähle ihm von meinen Problemen. Meinen Taten. Meinen Fehlern. Ich erzähle ihm das von Sammy und dass ich einfach nicht weiß, ob ich ihm vergeben soll oder nicht. Ich erzähle und erzähle. Minuten vergehen und ich bekomme Tränen in den Augen. Die Worte die er sagt, stechen mich sofort ins Herz. Wahre Worte die er zu mir sagt. Nach ungefähr zehn Minuten, laufe ich wieder zu den anderen. Ich bin völlig verwirrt, unterdrücke meine Tränen, merke aber wie die Worte langsam in meinem Kopf sich absetzten und ich meiner Schuld bewusst werde ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen