Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 21. November 2012

Ich komme on, du frägst mich ob wir etwas machen wollen. Ich frage Mama. Mama sagt nein. Ich schreie Mama an. Mama ruft Papa an. Papa schreit mich an. Ich fange an zu weinen. Ich schreie Mama und Papa an.Lege auf. Schmeiße das Telefon gegen das Sofa. Gehe an Spiegel, schminke mich wieder ab. Tränen laufen über meine Wangen. Ich weine. Weine immer lauter. Gehe wieder zu Mama. Schreie sie wieder an. Gehe wieder in mein Zimmer und erneut zu Mama. Ich tue alles um etwas mit dir zu machen. Ich lüge Mama an. Mama sagt immer noch nein. Ich schreie und weine gleichzeitig. K. ruft an. Ich erzähl ihr alles. Sie meint ich das ist echt lächerlich, aber ich sollte meine Eltern auch etwas verstehen. Ich lege auf. Du bist sauer. Du glaubst mir nicht. Du bist angepisst und machst mir vorwürfe. Ich weine. Weine bitterlich. Würde am liebsten irgendetwas gegen die Wand schmeißen. Würde am liebsten die Klinge nehmen. Würde am liebsten Kotzen. Doch nichts tue ich. Nichts, außer bitterlich weinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen