Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 27. November 2012

Der schönste Moment ist immer noch dann, wenn du die Person die du liebst, nach Wochen wieder in deine Arme schließen kannst.. Es ist, als würdest du die ganze Welt umarmen ! .. ♥




Ich verabschiede mich bei Lena und sehe mich um. Du kommst auf mich zu gelaufen. Mein Blick streift an deiner Hose, die du an unserem ersten Treffen auch an hattest. Du umarmst mich. Mein Herz kribbelt. Ich bin völlig in einer anderen Welt. Du lässt mehrere Minuten nicht los. Wir laufen nebeneinander in Richtung der Firma. Ich sehe dich an. Dein wunderschönes Gesicht lässt mich lächeln. Momente mit uns huschen wieder an mir vorbei. Den ganzen Weg, bis wir angekommen sind, lache ich. Es ist so wunderschön an deiner Seite zu laufen. Nachdem du deine Bewerbung abgegeben hast, machen wir uns auf den Weg zurBushaltestelle. Du machst Grimassen. Ich lache. Ich lächle. Ich bin glücklich. "Ich weiß gar nicht was mit heute los ist! Ich bin grad so völlig aufgedreht!", sagst du zu mir und siehst mich mit deinem Blick an. Ich schau zu Boden und fange an zu grinsen. 'Bestimmt weil ich in deiner Nähe bin', denke ich mir und wende meinen Blick wieder zu dir. "Schau, da ist unser Bus!", mache ich dich aufmerksam. Minuten vergehen. Wir schweigen. "Wieso heute so hübsch?",frägst du mich. Ich lächle dich an. Plötzlich fängt eine alte Dame an, von Drogen zu erzählen, wie schlimm meine Schule sei und dass man sich mit Drogen nur das Leben kaputt macht. Wir verkneifen uns das Lachen. "Also das Leben ist richtig lang und scheiße!", sagt sie. "Es gibt viele Momente in denen einfach alles schief läuft. In denen man nichts auf die Reihe bekommt.." Ich schlucke, sehe in dich an, du siehst mich an, wir schauen zu Boden. ".. aber genau nach diesen Momenten muss man einfach wieder glücklich werden und sein Leben in Kriff bekommen!" "Jab, jab genauso ist es..", antworte ich und sehe dich an. Dein Blick ist verschmitzt, dennoch liebevoll. Du schaust mich mit deinen glänzenden braunen Augen an. Dieses Gefühl, als wir uns geküsst haben macht sich wieder bemerktbar, als ich dich mustere. Wir bewegen uns in den Bus, setzen uns hin. Du setzt dich dich neben mich. Innerlich fange ich an zu lachen. Würde dich am liebsten in meine Arme schließen, doch muss dann aussteigen. "Ciao, ne?" "Tschüssle", verabschiede ich mich. Du lachst. Ich sehe dir hinterher. Du nimmst deine, beziehungsweise die Kopfhörer die ich dir geschenkt habe, herraus und hörst Musik. "Ich liebe dich!", flüstere ich leise und dann ist der Bus auch schon um die Ecke gebogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen