Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 22. November 2012

Ich weine. Mein Gesicht ist mit Tränen überströhmt und deine Worte dröhnen in meinen Ohren. Ich stecke meinen Kopf zwischen meine Knie und möchte, dass das alles einfach ein schrecklicher Alptraum wäre. Ich würde so gern die Zeit zurück drehen. Einfach 2 Tage zurück, mehr möchte ich nicht. Nur einfach, dass dies nie passiert wäre. Ich lese deine weiteren Wörter. Es sticht in meinem Herzen, als du meinst es ist alles aus, du könntest mir nicht mehr vertrauen. Weitere Tränen laufen meine Wangen hinab. Ich wusste es, ich war schon immer scheiße. Scheiß Kind, los geh dich ritzen.. , denke ich mir und mache mir schreckliche Vorwürfe. Ich bitte dich immer wieder, um nur eine einzige Chance, bis du mir sie dann schließlich gibst. Ich verspreche dir, nie wieder eifersüchtig zu sein. Never. Ich würde alles dafür tun, dass das nicht geschehen wäre. ALLES!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen