Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 11. November 2012

Wenn ich meine Gefühle beschreiben müsste, würde ich selbst erst einmal nicht wissen, was ich sagen soll. Es würde eh niemand verstehen, was in mir vor sich geht. Wie es sich anfühlt diese Leere und doch dieses Geborgene zu haben. Jeder sagt immer, vergiss ihn einfach, er ist nicht gut für dich. Ja, meine Lieben wisst ihr, wenn das so einfach wäre, hätte ich das bestimmt schon längst getan. Vielleicht kann ich dich ja vergessen, dich als Person, doch dieses Gefühl, was immer in mir ausgelöst wird, wenn ich an dich und die wundervolle Zeit denke, kann ich nicht vergessen und genau das ist das Problem. Ihr könnt euch alle nicht in meine Lage versetzen, wie es ist jemand zu verlieren, der alles für dich eigentlich ist, obwohl du selbst weißt, dass es Zeit ist abzuschließen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen