Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 24. Dezember 2012

'Gina?' Schreibst du mir. Ich merke sofort, dass irgendetwas nicht stimmt. 'Heute ist Weihnachten!' Puh, ein Stein fällt mir von Herzen. 'Ja, ich weiß.' 'Gescheeenke!' 'Yeaaaah' Minuten vergehen. 'Aber da ist noch etwas..' Nein, nein, nein, nein fuck! 'Äh ja?', frage ich dich vorsichtig. 'Ich wollte dich etwas an Weihnachten fragen..' Mein Herz bleibt stehen. Panik bricht in mir aus. Du lächelst mich an. Ich erstarre. 'Ja, du sagtest Weihnachten oder Silvester' 'Ja, egal' Und dann vielen die Worte. Worte die alles in mir zusammen zogen. Worte, die du vor 4 Monaten zu mir schon sagtest. Worte, die mich strahlen lassen. Worte, die dieses du und ich wieder herrstellen. 



We are getting back together!
ich liebe dich, Sammy ! ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen