Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 22. Februar 2013

Heute ist es 10 Jahre her. 10 Jahre, dass ich dich zuletzt gesehen habe. Seit dem bist du von der Erde gegangen, aber niemals aus meinem Herzen. Ich vermisse dich. Ich konnte nichts vermeiden. Niemand konnte es. Du bist gegangen und ein Teil von uns. Ich möchte dich wieder hier haben. Hier, bei uns. Wärst du stolz auf mich, wenn du mich jetzt sehen könntest? Was würdest du sagen? Oft stelle ich mir diese Fragen.. Die Ohrringe, die du mir geschenkt hattest, als ich noch klein war, liegen schon immer auf meinem Nachttisch. Die letzte Erinnerung, die ich an dich habe. Die Momente verblassen, doch du wirst niemals vergessen. 2 Tage vor meinem 6. Geburtstag. 5 Jahre alt war ich. Erst jetzt habe ich langsam begriffen, was eigentlich passiert ist. Jeden Tag denke ich an dich und frage mich oft, ob es dir dort wo du jetzt bist besser geht.. Ich hoffe es zumindest.. 

Ich liebe und vermisse dich, Oma!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen