Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 1. Februar 2013


Wir fahren in Richtung deines Ortes. Mein Magen fängt an sich zu sammen zu ziehen, als ich nur das Ortschild sehe. Ich sehe nichts, außer die Autos auf der anderen Straßenseite, die uns blenden und ein paar Straßenlaternen, die versuchen mit dem Weg zu deinem Haus zu zeigen. Ich versuche vorne aus der Scheibe heraus zu schauen, da hinten alle Schneiben beschlagen sind. "Mach den Kopf runter!", sagt K. zu mir und macht ihre Flasche vor meine Augen. Ich schucke sie weg und halte immer weiter ausschau nach deinem Haus. "Da ist die hässliche Apotheke ..", sage ich mit stottern und füge dann hinzu : "Und da ist sein Zimmer. 2. Stock, da wo Licht brennt.." Ich bin geschockt. Mein Magen zieht sich zusammen. Ein beschissenes, aber komisches Gefühl breitet sich in mir aus. Viele Erinnerungen kommen hoch. Nicht nur Erinnerungen, sondern auch Gefühle. "Ja, ich sehe die Albanische Flagge dort hängen..", sagt K. und merkt, dass ich Tränen in meine Augen bekomme. "Ja, dort sind auch die komischen Vorhänge und unter dieser Flage ist sein PC und gegenüber sein Bett und..." Und dann unterbreche ich den Satz. Ich kann nicht mehr sagen, weil der Kloß in meinem Hals meine Stimmbänder wie zu schließt. Wenn ich jetzt noch etwas sage, fange ich an in Tränen auszubrechen. In Tränen, die verraten wie sehr mich die Kontaktaufnahme von ihm mich gestern wieder getroffen hat.

1 Kommentar:

  1. Ich verleihe dir einen award
    http://wunderpassieren.blogspot.de/2013/02/award.html

    AntwortenLöschen