Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 19. April 2013

Habe ich mir etwas vorgemacht?


Wir telefonieren, genauso wie immer. Du singst. Ich schweige. Tränen steigen in meinen Augen auf. Habe ich mir selbst nur etwas vorgespielt? Dies frage ich mich immer wieder. Immer und immer wieder. Ich weiß nicht was ist selbst fühle. Fühle für dich. Wir reden, wir normale Freunde, jedoch ist da etwas, etwas was uns verbindet. Andeutungen von mir. Andeutungen von dir. Wir verstehen es nicht. Ich verstehe es nicht. Habe ich mir vielleicht nur etwas vorgemacht, dass ich Gefühle für dich habe? Oder sind sie schon so groß, dass ich sie vertränge? Ich verstehe es nicht. Ratlosigkeit in mir. Möchte einfach Klarheit. Möchte wissen was in dir los ist. Ist es genauso wie bei mir? Ratlosigkeit? Verzweiflung? Liebe? Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht. Möchte es wissen. Fange an zu weinen. Verzweiflung in mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen