Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 6. August 2013

Träume sind deine Gedanken.



Spühre deine Haut auf meiner. Dein Geruch ströhmt durch meine Nase. Dicht liegst du auf mir. Habe meine Augen geschlossen. Unsere Lippen berühren sich. Spühre wie deine Hand unter mein T-shirt fährt. Langsam, immer höher. Deine Küsse werden immer wilder und auch die Lust immer mehr. Du nimmst mein T-shirt, ziehst es mir vom Leib. Spühre deine Brust auf meiner. Deine warme Haut fühlt sich so angenehm an. Küssen uns wild. Hände wild aufeinander. Es ist so schön, so vertraut. Ohne Angst, nur mit Genuss...

Plötzlic schrecke ich auf, sehe mich in meinem Zimmer um. Nichts. Du nicht da. Ich noch angezogen. Völig verschwitzt setze ich mich auf den Bettrand. Hände im Kopf zusammengeschlagen. "Wieso träume ich davon? Habe ich Gedanken für das erste Mal, nächste Woche im Zelt?!"

1 Kommentar:

  1. Das klingt schön. "Ohne Angst, nur mit Genuss.". Wenn es so weit kommt - genieß es. Du liebst ihn, er liebt dich. Das ist etwas unglaublich Wertvolles!

    AntwortenLöschen