Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 29. November 2011

Ich weiß ich bin selber schuld aber, neeein :S

" Hey kommst du am Freitag auch zu der Weihnachtsfeier?"
" Hey wieso ? (:"
"weil ich noch nicht weiß was ich am Freitag machen werde"
"achso!"
"und?"
"ja ich denk mal schon"                                               
"cool :)"

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
na toll. super gemacht. war ja mal wieder klar.

.. wisst ihr. In den Sommerferien da habe ich V. kennegelernt. Ein Junge, naja was heißt Junge, aus dem gleichen Verein wie mein Dad. Wir schrieben und alles und er kam mir so vertraut vor. Ich habe ihm sehr viel, naja eigetlich alles, anvertraut! Er hat mich dann schließlich gefragt, ob ich mit ihm Eis essen gehen möchte. Is ja schön und gut. Doch das Problem ist einfach, er ist 19 und ich bin äh 13?! Ich weiß ihr denkt jetzt sicher omg is die eigentlich ganz bescheuert?! Ich weiß auch nicht was da mit mir war. Ich glaube er wollte echt mal was von mir, bestätigt auch eine Freundin von mir! Naja, ich wollte halt auch n bisschen was von ihm. Und von all dem wissen meine Eltern. Tja, das nenn ich wohl jetzt gefickt. Ich mag ihn und alles aber er ist halt so ich sag mal so 19, erwachsener und ich bin schüchtern! Was denken die dann alle von mir ? Was ist wenn der herkommt an meinen Tisch und mit mir reden will oder so ? Was denken meine Eltern dann von mir ? Man, ich bin grad so omg was soll ich tun! Mist, ich wollte meine Rock anziehn, mich aufstylen einfach mal wieder die Sau rauslassen! Und die Blicke von allen auf meiner Haut spühren. Wenn aber er ankommt, was mach ich dann ? Was denken dann 60- 80 Leute von mir ? Na, toll. Selbst schuld, musst wohl durch... :S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen