Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 28. November 2011

UND JETZT WEIß ICH ALLES :)
MEIN WUNSCH WIRD IN ERFÜLLUNG GEHEN!
ICH HÄTTE NIEMALS GEDACHT DAS ES BALD SOWEIT IST!
OMG OMG OMG;
sie hat mir alles erzähl. Ich nahm sie einfach nur in meinen Arm, und dückte sie so fest wie es geht :)  Ich hätte mir früher niemals gedacht, dass ich überhaupt noch einmal eine Fernbeziehung anfangen werde, aber nur ist es so gekommen und ich bereue keine einzigste Sekunde davon. Als ich mich in ihn verliebt hatte dachte ich, das wird doch eh alles niemals etwas. Wir werden uns nicht sehen. Ich werde ihn so oder so niemals in meinen Arm schließen können! Ich wollte dir einfach niemals sagen wie sehr ich dich mag und Gefühle für dich aufgebaut hatte! Es wurde einfach so und ich bin so glücklich das es so gekommen ist wie es jetzt ist. Ich bin so glücklich, oh man jetzt heul ich :D ich kann das alles eh noch nicht glauben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen