Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 27. November 2011

Weil, weil, weil ich total verwirrt bin :o
Meine Allerbeste; K ; hat  immer so gesagt sie frägt meinen Freund ob er an meinen Geburtstag zu mir kommen möchte; falls es welche nicht von euch wissen; ich habe eine Fernbeziehung. Nun ja sie wollte ihn immer anschreiben, in Facebook, doch hat sich doch dann nicht getraut. Doch gestern hat sie mich gefragt, ob ich an meinem Geburtstag, 24.02, Mittags Zeit habe. Aber dies war halt leicht doof wegen Verwandten und so .__.   Also hat sie es verschoben auf den 25.02.; Naja ich wollte halt dann wissen was es ist, aber sie wollte oder will es immer noch nicht sagen! Da ich ja nicht zu ihm darf, wegen Eltern und so; "blaaah du bist noch zu klein, blaaah" was ihr sicher kennt. Sie hat halt gestern gesagt wir gehen in die Stadt an diesem Tag, dort gehen wir in den Müller und lassen mich da schminken *-*    Anschließend gehen wir an See Richtung BAHNHOF! An diesem Tag muss ich voll gut gerichtet sein und alles *-*      Wenn es so weit ist, werde ich ihr um den Hals fallen und meine Eltern hätten sicher das verstanden! Aber mir kann sie ja es nicht sagen was es ist! OMG ich weiß nicht ob das stimmt oder so aber mein Freund kommt dann vielleicht. Also das ist das einzigste was mir sonst so in Sinn kommt. sie hat gesagt, wenn wir dann am See sind, kommt DIESER große Teil. OMG OMG OMG wisst ihr, ich hab ihn ja noch nie gesehn und so. es wär dann unser erstes Treffen :o   Jetzt bin ich irgendwie total verwirrt! Ich weiß ja nichtmal ob das stimmt oder nicht, weil sie wills mir ja nicht sagen! Aber was ist wenn ich mich zu früh freue ? Aber mir kommt halt nichts anderes in Sinn :o 

ich sag mal nur            VERWIRRT :O


Im Moment gehen mir sooooo viele Fragen durch den Kopf!
Wird es so sein, wie ich denke?
Kommt er, haben wir dann das erste Treffen?
Wie wird er reagieren, wenn er mich sieht?
Wie werde ich reagieren?
Werden wir uns küssen?
Was werden wir an dem Tag alles erleben?
Findet er mich dann immer noch so wundervoll, wie jetzt?
Bin ich dann immer noch seine Süße?
Was sagt meine Allerbeste dazu?
Wie wird sie reagieren wenn wir uns umarmen, geschweige denn Küssen?
Was ist wenn er doch gar nicht kommt und alles irgendwie anders ist?
Aber mit kommt doch nur DAS in Sinn?!
...
...
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen