Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 8. Dezember 2011




.. Du bist gerade wieder so wie ich dich kennengelernt habe! So wundervoll! Du bist wieder du so wie ich dich einfach liebe! So wie ich mich in dich verliebt habe! Zwar leicht am Arsch, aber dieser Junge den ich liebe! So lustig. Einfach genauso krank wie ich! :)  ich bin gerade so glücklich. Alles kommt gerade hoch! Weißt du noch? Unsere erste "Begegnung"? Es war der 15.06.2011. ; Mondfinsterniss sollte statt finden! Ich war so gespannt ob ich es sehen werde! Damals war ich unglücklich verliebt in meinen Ex und machte mich selbst nieder! Wollte abnehmen und die ersten paar Sätze an dich waren mit abnehmen! .. ich halt mal wieder ! :D  Eigentlich haben wir uns nur durch deinen Allerbestenfreund kennengelernt! Ich fand dich von Anfang an irgendwie besonders! Du warst hmm, normal? Dein erstes Wort war "hey"  und ein Lächeln war auf meinen Lippen! Eigentlich hätte ich mir niemals vorgestellen können, dass mal was aus uns wird. Ich habe erst gemerkt, kurz bevor wir Sommerferien hatten, das du mir von jeden Tag zu Tag mehr ans Herz wachst. Schon damals planten wir uns zu sehen, obwohl wir uns nichtmal richtig kannten. Seit da an, wusste ich du warst mir wichtig. Tage für Tage, Monate für Monate vergingen. Jeden Tag kamst du on, wir schrieben. Tag für Tag. Manchmal 11, 12 Stunden pro Tag. Dann das erste Telefonat werde ich auch nie vergessen. Ich sagte zu meiner Mama ich würde mit einer Klassenkameradin telefonieren, du musstest jedes mal lachen. Du sagtest auch die gleiche Ausrede. Eigentlich kannten wir uns immer noch nicht, doch ich konnte mich einfach nicht von dir lösen! Deine Stimme war für mich wie so eine Droge! Aus Spaß sagten wir, wir rufen uns Nachts an und irgendwie haben wir das dann echt gemacht. Um 3 Uhr hast du mich auf meinem Handy angeklingelt und ich rief bei dir Zuhause an, ich hatte Angst deine Familie zu wecken, was aber zum Glück nicht so war! Sekunden für Sekunden, Minuten für Minuten vergingen und irgendwann waren es Stunden. Es war so wundervoll. 8 Stunden 52 Minuten und 21 Sekunden! Ich werde einfach alles niemals vergessen! und jetzt sind alles Gefühle von damals wieder da. Zum Glück habe ich nicht Schluss gemacht und niemals irgendwas riskiert mich in den 20. Jährigen zu verlieben! Vielleicht war alles besser so wie es letztes Wochenende war. Vielleicht wird es alles wieder so wie ich es mir immer wieder gewünscht habe einfach

                                PERFEKT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen