Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 3. Dezember 2011

jaja, so ist das (l)eben

Diese Nacht war einfach grausam. Ich konnte erstens nicht einschlafen. Ging mit Handy in Facebook rein und habe deine Seite gestalkt. Deine Bilder 2039439 Mal angesehn. Und ein Paar auf mein Handy gezogen, die ich aber dann gleich wieder löschte. Ich hatte Kopfschmerzen und wollte nur noch schlafen. Ich legte mein Handy zur Seite, drehte mich um und machte die Augen zu. WOW, was sah ich da? DEIN GESICHT. Super gemacht Gina. Wundervoll, ist ja wie n sechser im Lotto. Ich wälzte mich auf die andere Seite, mit der Hoffnung dein Gesicht aus meinem Kopf zu bekommen. Doch immer wieder gingen mir die Bilder durch den Kopf. Alles, sogar früher. Und dann dachte ich an Ph, meinen Freund, hmmm, was der wohl jetzt macht? WOW. Wieder ein Mal drehte ich mich auf die andere Seite und dann fiel ich in meinen Schlaf.
Ich war mit meiner Klasse in einer Stadt. Ich weiß nicht was für eine, ein Gemisch aus vielen verschiedenen. Es war komisch dort. Wir waren in einem Art Schwimmbad, oder doch Hotel? Das konnte man nicht richtig entschlüsseln., doch auf jeden Fall weiß ich eins noch DU warst da. Na toll, super. Wie halt immer, hast du mich angstarrt. Wieder dieser Pfeil der Verwirrung. Ich wollte duschen gehen, stand aber mit Kleidung unter der Dusche, und du warst ebenfalls dort. Verwirrend, nicht wahr? Ich weiß auch nicht was dies sollte. Aber du standest mit mir unter der Dusche. Drückst deinen Körper an mich. Als wir wieder draußen waren, sagtest du "ich muss ja mal mich an dich ran machen" und ich lachte nur. Und wieder einmal war ich wo anders. Mit einer Freundin. Ich ging schnell in die Stadt, da warst du. Ich beeilte mich, um dich nicht aufzuhalten.. und irgendwann wachte ich wieder auf, weil das Telefon klingelte. Boaaah ey und an was dachte ich wieder? DICH. wundervoll. Super. Herzlichen Glückwunsch, du bist gerade auf dem Weg dich in einen 20 Jährigen zu verlieben. Hahaha, cool.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen