Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 2. Dezember 2011

Man ey.

Weil Weil Weil Weil MAAAAAAN ;(
__________________________________________________
Ich war bei dieser Feier da. Er war da. Er saß an anderen anderen Seite des Raumes. Zwei Tische waren zwischen uns. Du saßst gegenüber von mir. Genau gegenüber. Ich konnte dir genau ins Gesicht schauen. An diesem Abend hatte ich einfach nur Angst. Angst ob wir reden würden. Angst was passiert. Ich habe immer an den Eingang gesehen, bevor du neben mir stehst und ich mich plamier. Dann habe ich grad gegessen, möchte eine Gabel Salat in den Mund schieben und dann standest du plötzlich 2 Meter von mir entfernt! Ich bin voll erschrocken, als du da standest, dass mein Salat direkt mir aus dem Mund viel. Man war das peinlich. Eine Freundin und ich schauten uns nur an und ich wurde rot. Du kamst an den Tisch sagtest aber nur ganz schüchtern "hey" ich nur so ebenfalls ganz leise, total geschockt, "hi" und dann gingst du an deinen Platz. Als das Licht dunkler wurde und die Filme begannen, hast du mich direkt angesehn und mich nur noch angekuckt. Ich hab dich ebenfalls angesehen. Mein Blick konnte sich nicht von dir lösen. Es erinnerte mich alles so an früher. So schön. Die Vergangenheit. Du weißt mein halbes Leben. Meine Gefühle. so viel! und als ich jedesmal zu dir sah, hast du weggekuckt und als du her sahst, schaute ich weg. WOW. und von reden, auser ein leises "hey" war da nichts. Ich betrachtete dich. Dein Gesicht, irgendwie eine komische Gesichtsform. Deine Frisur ist irgendwie komisch aber es hat was. Du bist echt leicht komisch, so anders. Aber dein Lächeln es ist so süüüß. Mein Gott. Als ich dann ging, war dein Blick so auf mich wie ein Pfeil, ein Pfeil der sich nicht lösen konnte. Ich drehte mich nur zu dir um sagte leise "tschüss" du hast mich angelächelt. Ich sah dir in die Augen, ich konnte meinen Blick nicht abwenden! Du auch nicht, und dann war ich weg, um die Ecke und kann dein Gesicht nicht vergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen