Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 17. Dezember 2011

                         Hey ♥
Ich wünsche dir schöne Weihnachten ;)  .. und nen guten Rutsch ins neue Jahr :D
Weißt du, ich dachte ich schreib dir einen Brief. Ich weiß ja nicht ob du jetzt denkst OMG aber naja - eine Weihnachtspost :D
Weißt du, ich wollte dir einfach mal wieder sagen wie gern ich dich hab und ich froh bin dich zu haben.
Ich weiß einfach noch alles von Anfang an. Ich werde das auch niemals vergessen :)
Als du da damals bei Marcel warst, dachte ich mir nix dabei. Bei ihm war halt n Kumpel. Is ja nix besonderes :P Aber irgendwann hast du mich einfach in SVZ und Skype geaddet und ich fand dich eh schon so oder so nett ;) Ich dachte mir bei allem nix dabei und weißt du noch wo wir vor den Sommerferien schon Pläne gemacht haben wie wir uns mal sehen könnten ?! :D
Ab da wurdest du mir von Tag zu Tag immer wichtiger. Niemals hätte ich einfach gedacht ich würde fast 9 Stunden mit dir telen, camen und dich jemals so vermissen wie im Urlaub. Diese Zeit war einfach wundervoll. Ich bin einfach zu froh all meine Zeit in den Ferien fast mit dir verbraucht zu haben. Stunden lang chatten. Stunden lang telen. Stunden lang camen. Stunden SMS schreiben. Und irgendwann hab ich einfach gemerkt, dass ich ohne dich nicht merh kann. Ich hatte immer Angst dass mir etwas rausrutscht und du weißt wie gern ich dich hab. Und naja als ich es dir dann sagen wollte war es ein totaler Reinfall :D You know?! :D 
Ich dachte du wärst geschockt dass ich dich liebe weil du mich eh nicht lieben würdest. Ohje war das ein Ding :D Aber jetzt ist ja alles zum Guten gekommen. Für alles was du jemals für mich getan hast kann ich dir einfach nicht oft genut danke sagen. Schon als du mich nichtmal richtig kanntest warst du schon für mich da. Das bedeutet mir echt viel ♥ Ich habe noch niemals so eine wundervolle Person kennengelernt wie dich :) 
und als ich dich zum ersten Mal beom camen sah, war ich einfach durch den Wind :D haha..
Noch immer kann ich es halt noch nicht glauben für was ich dich verident habe. Es tut mir leid dass ich manchmal scheiße war und ich würde es echt am liebsten rückgängig machen und danke dass du mir verziehen hast :) ♥
Ich liebe dich einfach zu sehr um es zu beschreiben! Über 3 Monate sind wie jetzt zusammen und ich hoffe dies für immer. ♥
.. ich liebe dich, deine Gina :*
 __________________________________________________________________
Ich habe ihm einen Brief geschrieben und werde noch ein Paar Bilder von mir dazu tun und dies ist sein Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe es ist eine gute Idee. An der Seite ist eine Abstimmung zu diesem Geschenk :) wäre echt nett abzustimmen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen