Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 16. Dezember 2011

     Noch 71 Tage bis ich dich sehen werden *-*


Baaaaah; Mir wirds richtig übel wenn ich nur daran denke. Ich habe so Angst irgendwie und doch wiederrum freue ich mich wie noch nie! Ich hoffe es wird einfach ein wunder, wunder, wunderschöner Tag. Gestern aber war es komisch. Meine Schwester hat angerufen und meine Mom ist rausgegangen. Ich dachte eigentlich gehts um meinen Vater, denn er hat am 27. Geburtstag. Ich habe heute Morgen gefragt ob es um das Geburtstagsgeschenk von ihm geht, sie sagte aber nein um Weihnachten. Aber wieso geht sie raus um dies zu besprechen? ... mal wieder denkt ich vielleicht gehen wir ja zu ihm und sie schenkt mir dies zu Weihnachten?! .. aber wahrscheinlich mach ich mir dabei viel zu viel Hoffnungen :S -.- 
Ich habe vochhin angefangen einen Brief an ihn zu schreiben.  Gar nicht so einfach was man da alles so reinschreiben kann, was auch die Familie lesen kann :D .. komisches Weihnachtsgeschenk vielleicht. Ein Bild von mir und ein Schnulzenbrief, aber besser wie nichts ;) eigentlich wollten wir uns nix schenken, außer er mir Kondome. Na Herzlichen Glückwunsch da weiß ich nicht wie ich des meinen Eltern erklären soll. Ich hab ihm gesagt ich schenk ihm Gleitgel. Hahahahaah, oh man was is wenn er dies echt macht ?! :D Vorrat halt :p hahahahahahaha ♥ 
Nur noch 8 Tage bis Weihnachten :) aber irgendwie noch voll keine Weihnachtsstimmung da. wegen kein Schnee und so -.-  und noch keine Weihnachtsgeschenke! .. Aber Ideen :) Ich schenke meiner Schwester ein selbstgemachts Herz , dies is voll süß in Pink :)  Meiner Oma und Opa gebackene Plätzchen und Mama und Papa eine Collage :) ich hoffe alle freuen sich über das Geschenk!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen