Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 28. Dezember 2011

hundertstepost

siebenundzwanzigsterdezemberzweitausendundelf



"Hey!" , sagte ich zu Lissy und lies sie und ihre Familie, sowie mein Onkel, Tante und Cousine rein. "Hey, na kennt man sich?" , sagte meine "Tante". Ich lachte nur. Wieder einmal hatte jemand Geburtstag. Wieder einmal musste man die ganze Familie ertragen und die hübsche, tolle, super, überglückliche Gina spielen. Aber ich weiß das ich nicht so bin. Naja, die ganze Bude ist voll. zweiundzwanzig Leute ströhmen in unser Esszimmer. Zweiundzwanzig an der Zahl. Wow, eigentlich wenig wenn ich denke dreißig sind wir in der Klasse und wenn schon, wen juckts? Alle setzten sich hin und fingen an zu essen. Alle warteten gierig auf das Fleisch. Mein Dad schnitt alles auf und natürlich war ich wieder der Bimbo der alles austeilen musste, aber irgendwie wurde es wieder angenehm mit anderen Leuten von früher, bekannte von meinem Dad die selbst mit ihm in die Schule gingen, zu verbringen und mit ihnen zu reden. Wie alle anders geworden sind, irgendwie. Bis alle ihr Essen hatten ging bald eine halbestunde um und ich konnte auch dann essen. Kuchen als Mittagessen ist nicht so praktisch. Kalorienbombe pur! Alle haben gegessen, alle redeten wieder. Lissy und ich gingen in mein Zimmer, wo wir dann über ihr Zimmer geredet haben weil sie es umstellen möchte. Minuten für Minuten vergingen. Musik dröhnte in meinen Ohren. Gedanken waren aber wie auf einer anderen Welt. Und dann redete sie von V. Ich musste lachen, weil ich an meinen Traum denken musste. Ich habe ihr dies erzählt und sie guckte nur doof. Klar, wieder die eifersucht kam raus. Voll lange redeten wir über ihn, bis dann meine Schwester rein kam und auf dem Geschenk meines Dad's unterschreiben möchte und anschließend meine Mutter die ihm es überreichen wollte. Wir gingen runter, er packte sein Geschenk aus und ich musste Fotos machen. Gut wenn man wieder ne neue Kamera hat, wa? Minuten für Minuten vergingen wieder und Lissy und ihre Eltern redeten über ihr Zimmer. "Dann müssen wir mal in Ikea gehen!" "Ja, Lissy gehen WIR mal in Ikea!", sagte ich. Sofort blickte sie es und wir lachten. In Ulm lebte V. dort studiert er und dort ist auch der Ikea, schlau oder? :p  Den restlichen Abend verbrachten wir dann in meinem Zimmer. Redeten über die verschiedensten Sachen, bis dann plötzlich meine Schwester mein Zimmer stürmte. "Gina, das geht gar nicht! Du bist 13! Mit 13 habe ich sowas noch nicht gemacht!" .. fuck! Was hat sie mitbekommen? Das alles über V. "ääääh von was redest du?", fragte ich sie nur aufgebracht. "Ja schau mal auf dein Handy wer da angerufen hat!" 13480340820 Gedanken ströhmen in mein Kopf. V. kann es ja nicht sein, er hat meine Nummer doch gar nicht, oder doch? Als ich mein Handy nahm stand da "Gaile *___* "   "Man Jenny, das ist K. meine ABF!" "und wieso ist die als Gaile *__*  eingespeichert ?" "Ach weil, ach verstehst du nicht!" Ich rief K. zurück und meine Sis machte Party in meinem Zimmer. "Samal, gehts noch? Was hast du genommen?!" Wie ein Hühnchen tanzt sie in meinem Zimmer, mindestens eine Stunde. Lissy und ich fühlen uns gestalkt und sind dann froh als sie ging. Langweile durchströhmt uns, bis wir dann unsere alten Tänze von Bauchtanz rauskramten und versuchten ob wir diese noch können. Lustig war es, irgendwie! Dann später redeten wir und ich schaute ihre Kamera durch. Bilder vom Glühwein trinken, ob wie welche von V. hat? Und dann war da eins. Natürlich hatte sie Bilder von ihm. Ganz "unauffällig" gemacht ;)  .. ich zoomte auf ihn hin. OMG hahahaha ich bekomme einen Lachanfall, aber trotzdem schlägt mein Herz wie verrückt! "hahaha, wie sieht der denn da aus?!", sagte ich zu ihr. "und wieso fotografierst du eigentlich V.?"  Ich hatte voll den Lachanfall und konnte ewig nicht aufhören zu lachen... und schließlich ging irgendwann auch der Tag zu Ende. 

Baby, du bist zucker.

ich find iwie hat das was :D
lachflash. wegen dem bild von v.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen