Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Versau dir nicht dein Leben. Denn derjenige ist es nicht wert!

Ich liege in meinem Bett. Der Heizlüfter an meiner Seite. Scheiße, wie kalt das ist. Mit meinem MP3-Player höre ich Musik. So viel geht mir durch den Kopf. Der 20-jährige V. Ph, mein 14-jähriger Freund. Heute. Gestern. Morgen. So viel! Ich hatte die Bilder von Ph auf meinem Handy gelöscht, so entäuscht bin ich. Doch das schlimmste is, von V. sind neue drauf. Ich sehe sie mir an. hmm, wie süß du bist. Meine Fresse, ja verdammt ich finde dich gail. Ja meine fresse ICH LIEBE DICH .. doch ich darf es nicht. Zu wissen du findest jemand toll, doch es nicht dürfen fickt ab. Ein anderes Lied ströhmt in meine Ohren.


Ich merke wie mein Magen sich zusammenzieht, mein Herz anfängt weh zu tun. Alle Momente mit Ph. gehen mir durch den Kopf. Alle wundervollen verfickte Monate. 8 Monate ca. Super. Tränen laufen mir aus den Augen. Ich kann nicht anders als weinen. "Er ist es nicht wert! Wirklich nicht!" , sage ich mir immer wieder. Doch klar habe ich noch Gefühle für ihn, doch alles reicht nicht mehr aus für eine Beziehung, zu viele Enttäuschungen sind in meinem Herzen. Als deine Cousine dich gefragt hat ob du mit ihr an meinem Geburtstag zu mir kommen willst und du nur sagtest "Naja, ich überlegs mir!" und ich dies dann erfuhr finde ich immer noch am schlimmsten. Das Lied ist zu Ende. Noch mehrere traurige Lieder kommen, doch ich muss daran denken wie ich V. kennengelernt habe, an dem TV- Dreh an dem Verein. Der Moment als ich an ihm vorbei lief und seine Blicke auf meiner Haut waren wie Pfeile. Es war so wunderschön. PH sagte immer "Aus euch wird was!" .. hmm. Ein komisches Lied kommt. Trotzdem macht es irgendwie gute Laune. Ich denke an eine Party, an dem Verein. Keiner hat Motivation, dieses Lied läuft neben her und Ich mach gute Laune mit Lissy. Du stehst danneben und beobachtest mich. Eine Weile denke ich an dich. Wie du und ich auf ein komisches Bauern Lied tanzen und spaß haben, eigenartig nicht wahr? .. Doch ganz ehrlich? Macht euch lieber nicht das Leben kaputt mit irendwelche Entscheidungen die euch schwer fallen. Ich kenne das zu gut und immer wieder pisst es mich an. Aber ich meine für was ist das Leben da? Um es zu genießen! Wie V. einmal zu mir sagte "Wir sind noch jung! Mach dir nicht zu viele Gedanken. Genieß das Leben!" Und ein Tipp an euch HÖRT AUF EUER HERZ; WIRKLICH ES SAGT EUCH DAS BESTE! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen