Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 31. Dezember 2011



Ich habe Angst das ich wieder in das Loch rein falle. Dieses Loch der Lügen, der Missverständnisse. Ich muss an mir arbeiten und mich wieder so ändern wie ich einmal war! Dieser Junge hat mich so verändert und ich habe es nie geglaubt. Ich dachte mir so jaja labbert. Doch gestern habe ich gemerkt wie scheiße ich eigentlich bin. Wie behindert man sein kann. So blind vor Liebe war ich. Ich habe über meine Freundin hergezogen und das bei ihm. Und er will ihr alles sagen. Doch bevor er ihr alles erzählt, dachte ich, ich sag es ihr lieber. Klar war sie sauer und enttäuscht. Doch ich habe sie dann angerufen und ihr alles erklärt. Ich habe gezittert am ganzen Körper. Brach in Tränen aus, weil ich gemerkt habe wie scheiße ich geworden bin. Ich selbst wünschte, ich könnte alles rückgängig machen und hätte ihn niemals kennengelernt! Zum Glück hat sie mir verziehen und hat gemerkt das es mir echt alles Leid tut! Von tiefsten Herzen! Doch trotz allem bin ich scheiße und das habe ich jetzt gemerkt. Ich hoffe ich kann 2012 alles besser machen, was ich in meinem Leben schon falsch gemacht habe! Ich hoffe ich kann an mir arbeiten so, dass ich wieder die Gina bin, wie mich alle kennengelernt haben und angefangen haben mich zu lieben.. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen