Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 31. Dezember 2011



Das wird mein letzter Post dieses  Jahr, denke ich! Stellt euch drauf ein das dieser Post richtig lang werden kann. Ich schreibe mir jetzt alles von der Seele was mich dieses Jahr betrügt hat. Ich weiß, wen interessiert dies hier schon?! Wer liest sich meine scheiße eigentlich durch? Wer es wirklich tut, bitte unten bei Reaktion bestätigen! Aber wird eh niemand tun. Weißt du liebes 2011, du warst richtig scheiße. Nicht nur für mich, sondern für jeden anderen auch. Jeder hatte irgendwas dieses Jahr von Krankheiten bis zu Herzschmerzen. Jeder. Egal was war, du hast einen immer runtergezogen. Und wisst ihr dieses Gefühl was ich dieses Jahr öfters hatte, war Schmerz, Hass und zu wissen ausgenutzt geworden zu sein. Hilflos war ich auch oft. Kennen manche von euch das Gefühl wenn man zu etwas gezwungen wird wo man nicht will? Etwas wo man mit macht, doch eigentlich darauf einfach keine Lust hat? Nein? Dann sei froh! Ich war im Kino, wurde gezwungen auf seinen Schoß zu sitzen und ihn so lange zu küssen bis er nicht will. Klar wollte ich runter, doch er hat mich immer wieder auf ihn gezogen, was hätte ich anderes machen sollen wie mit machen? Und wisst ihr was dann war? Ich stand als Schlampe da. Mein eigener Freund nannte mich so. Schon nett sowas oder? Ihr wisst doch gar nicht wie sich soetwas anfühlt. Ihr macht euch lustig über Leute die vergewaltigt wurden. Ich bin einfach nur froh das ich an diesem Tag nicht bei ihm Zuhause war, sondern einfach im Kino. Es war im April/ Mai und noch immer tut es scheiße weh wenn ich daran denke! Wisst ihr das? Könnt ihr dies verstehn? Ich wurde oftmals enttäuscht und ausgenutzt für alles. Von 2949458040 Mal Hausaufgaben abschreiben bis zu über 3 Monate ausgenutzt zu werden eine  Beziehung einem vorzuspielen. Ich kann einfach nicht beschreiben wie weh so etwas tut, aber wen interessiert das alles schon? ich habe gemerkt wie wichtig meine Freunde mir sind, und dass ich ohne sie einfach nicht kann! Freundschaft ist 28943589390390385 mal wichtiger wie jede Liebe!. Ich habe mich bei jeder Beziehung verändert. Jedes verdammte mal. Und ich rate euch, lästert nie über deine Freundin auch wenn du manchmal nicht weiter weißt, denn irgendwann kommt es raus. du wirst es sehn und dann bist du gefickt und du heulst dir nur noch den Arsch ab. Auf Klassenfahrt war ich auch, und ich habe gemerkt ich bin kein Mensch der mit 3805893 Leuten Stunden, Tage und Wochen zusammen auf einem Raum leben kann. Ich bin ein Mensch der immer für jemand da ist, doch auch gerne mal jemand haben will wo erkennt das es dir scheiße geht, obwohl ich 38030 mal sage mir gehts super. Meine Familie und meine Freunde sind mir einfach das wichtigste in meinem Leben! Wenn ich einen Teil von euch verloren würde, würde auch ein Teil meines Herzens verloren gehen. Ich liebe euch so sehr. Und 2011 habe ich begonnen zu bloggen. Wie ich dazu kam? Eine Freundin hatte auch einen Blog, also habe ich einen erstellt, der eigentlich echt scheiße geworden ist! Dannach irgendwann nach dem ersten Herzschmerz der ersten großen Liebe schrieb ich dies alles rein. Als mein Herz dann wieder komplett war habe ich nochmal bei tumblr. com einen Blog erstell, bis ich gemerkt habe das ich auch einen Blogger- Account bei Schülervz brauche um anderen meinen Blog vorzustellen. So beschloss ich diesen Blog hier zu erstellen. Aber was labber ich überhaupt? Wen interessiert mein gelabber ? ÄÄÄÄÄÄH keiner? Naja für mich heißt bloggen viel, denn so wie jetzt kann ich alles mir von der Seele reden und vielleicht anderen die Augen öffnen. Würde mich auf Reaktionen freuen, was eh niemand tut. Auf jeden Fall wünsch ich all meinen wundervollen Bekanntschaften auf SVZ oder sonst überall 

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2012 UND EIN SCHÖNES NEUES JAHR SOWIE GESUNDHEIT UND VIEL ERFOLGE (; UND DAS ALL EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN! 

2012 ist mein neu Anfang! Eurer vielleicht auch?


Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr, auf das all deine wünsche in Erfüllung gehen.

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön, dir auch :) <3

    AntwortenLöschen