Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 11. Dezember 2011

Ich merke jetzt gerade erst wie komisch alles ist. Sein Allerbesterfreund frägt mich wann ich ihn endlich mal sehe. Ich merke wie sich alles in mir zusammen zieht. Mir wird schwindelig. Alles ist kleiner irgendwie, alles ist verschwommen. Ich schließe kurze Zeit meine Augen, damit ich wieder in die Realität zurück komme. Ich bekomme Gänsehaut. Man, wie komisch ist das nur. Du weißt eigentlich wärst du in 2 Stunden bei deinem Freund. Könntest ihn in deine Arme schließen ihn küssen. Was ist wenn ich ihn in paar Monaten sehen werde? Sind wir uns dann fremd oder verstehen wir uns auf anhieb? Ich kann es niemals wissen. Viele sagen, das ist keine Liebe! Kann ich auch irgendwie verstehen. Ich merke jetzt erst wie komisch sich alles anfühlt. Ich vermisse dich :S    

_______________________________________________________________
Ich hatte die Idee, ich könnte ja mal ein Blog- Thema machen und über Fernbeziehung oder Schicksal berichten, wär das eine gute Idee? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen wenn ihr abstimmt :) bis ende Woche möchte ich dies gern wissen :) und wer selbst eine Fernbeziehung führ könnte sich ja bei mir melden und sich mit mir austauschen :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen