Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 11. Dezember 2011



Gestern Abend lag ich im Bett. Ich konnte überhaupt nicht einschlafen, frag mich aber nicht wieso. Meine Gedanken haben sich um alles gedreht. Ich konnte diese Stille, dieses Leise einfach nicht ertragen. So einsam kam ich mir vor. Zum Glück hatte ich mein Handy bei mir, dies Internet besitzt. Mein Gott, dieses Handy ist auch echt der letzte Schrott, dass es überhaupt noch geht ist ja mal ein richtiges Wunder. Zuerst ging ich in Facebook rein, ach war halt mal wieder nichts los, wer ist auch schon noch um halb 1 online? Dann tippte ich
www.xoxo-weilichdichliebe.blogspot.com  ein. Ich lies mir alle Blog Einträge von damals durch. Von Anfang an. Ich merkte irgendwie sind die Gefühle echt jeden Tag anders. Einmal richtig glücklich, dann 5 Minuten später könnte ich anfangen zu heulen. Was für ne schreckliche Welt. Die Einträge von damals, das Gepostete. Damals habe ich schon darunter gelitten, nicht bei ihm zu sein. Anfang unserer Beziehung. So vieles war neu für mich, eifersucht war Standart. Ich musste mich erstmal daran gewöhnen das ich dich mindestens 4-5 Monate nicht in meinen Arm nehmen kann. Ich plante Dinge, die eigentlich echt unmöglich schienen, oder dies immer noch tun. Ich merke das sich alles wirklich von Heute auf Morgen ändern kann. Bei Dingen, bei denen man die Hoffnung aufgegebn hatte, wurden plötzlich war. Dinge die unerreichbar schienen, sind bald soweit. Ich war ich, du warst du, heute sind wir eins. Alles verändert sich im Moment. Das merkt man ja gerade in der Schule. Jeder entwickelt sich, jeder bekommt jetzt seinen eigenen Lebensweg. Man merkt richtig, aus wem später etwas wird und aus wem überhaupt nicht. Jungs sind im Stimmbruch, Mädchen bekommen Oberweite. Jeder endeckt neue Interessen, neue Gefühle für das andere Geschlecht. Jeder hat seinene eigenen Lebensweg bis jetzt erreicht. Jeder hatte schonmal Herzschmerz. Jeder ist verliebt, ob glücklich oder unglücklich. Man merkt wie sich die Welt im Moment verändert. Alles verändert sich. Nichts ist mehr wie es früher war. Manchmal weiß man selbst nicht mehr wer man ist, man merkt selbst wie man heute ist und früher... 1038589385483 Gedanken gehen mir im Kopf rum. Ich fühle mich so schwerelos, es wird mir schwummrig im Kopf. Einfach zu viele Gedanken. Ich höre die Kirchturmuhr 1 Uhr schlagen, legte dann mein Handy beiseite, drehte mich um, dachte noch kurz an ihn und versunken war ich wieder in meine Traumwelt! ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen