Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 29. Dezember 2011

.. und ich dachte du bist anders!

Und entgültig trennen sich unsere Wege! Du bist reif? Ist klar. Löschst mich auf Skype, Facebook und überall und mich nennst du dann kindisch? Ist okey. Aber bitte denk nach was du für scheiße gebaut hast und nicht ich. Ich bin natürlich jetzt wieder die dumme, wie M. und deine Cousine mich jetzt behandeln ist unter aller sau! Danke, danke fürs ausnutzen! Danke, danke dafür das du so scheiße bist! :'(   Ich bin die, die dich gestalkt hat? Ich bin die die alles kaputt gemacht hat? Sorry das ich einfach wisse wollte wies meinem Freund geht, wenn ich Tage nichts von ihm gehört habe, aber hey komm bin ja nur ich! Hackt doch alle auf mir herum ist ja nicht so als hätte ich Gefühle oder so!? (;



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen