Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Meinst du jetzt du bist cool?!



Jetzt ist alles so oder so aus! Du hast auf die Art eigentlich Schluss gemacht, was mir irgendwie recht ist. Deine SMS heute Mittag wo drin stand "Bin bei M. komme wahrscheinlich 1-2 Tage nicht on sry <3" hättest du dir eigentlich sparen können. Als ich gestern on kam warst du auch on, ja is klar. Ich habe dich angeschrieben, doch du hast mir nicht geantwortet. Also nahm ich das Telefon und rief bei dir Zuhause an ob du mich angelogen hast, dein Dad ging ran. "Hallo hier ist Gina, ist der Ph. da?" "ääh joa!" "kann ich den mal sprechen?!" "ääh du ders doch nicht da, der isch beim m. du k. wann kommt der wieder?!" dann hat er deine Mom gefragt die dann sagte "am 30." "ja also der kommt am 30. wieder" "okey danke!" "ja aber sonst hockt der nämlich immer in seinem zimmer!" "okey danke macht nichts!" "okey bis dann!" "ja tschüss!" "ciao" so ungefähr war das Gespräch. Was komisch war, dein Dad weiß nichtmal ob du Zuhause bist oder nicht? Ah, okey?! Ein-Zwei Stunden später schreibst du mir dann zurück. 'm. war am pc' 'ah' wir schrieben ne weile. was heißt WIR. Eigentlich M. und ich. Bis er mir dann ausrichtete 'er will schluss machen' 'wegen' 'ja du gibst ihm zu wenig freiraum' ah ja passt is klar. Wir schrieben eine Weile und ich sagte alles von meinem Herzen raus. Das ich dich zur Zeit richtig scheiße finde, das du nicht mehr der Ph. bist den ich geliebt habe. 'wenn du mich so hasst kann ich auch gehen' war deine Antwort. ' ich habe nicht gesagt das ich dich hasse, aber wenn du schluss machen willst, sag mir das in die fresse!'   ' öööhm ok :D ICH WILL SCHLUSS MACHEN!!' 'wie lange schon?' ' 3 monate' 'haha achso, ne jetzt mal im ernst' 'ja 3 monate frag meine cousine!' wtf? der meint das ernst?! ' weißt du ich habe dich 3 tage geliebt und dann lag ich in meinem bett und dachte hmm mist fernbeziehung und ich fand das kindisch das ich mich darauf eingelassen habe, aber ich konnte ja nicht nach 3 tagen schluss machen kommt ja scheiße. auserdem guck mal wie du dann abgegangen wärst :D' ' du hast mich nur 3 Tage geliebt von 3 Monaten und 18 Tagen die wir zusammen waren? sag mal bist du eigentlich noch dicht? und dann denkst du du nutzt mich die restlichen tage, wochen, monate aus?' 'was ist daran ausnutzen? :D' 'was ist es sonst?' und darauf konntest du mir keine antwort geben. 'bay' 'tschüssle',sagten wir nur noch und dann trennten uns unsere wege. Wie erbärmlich bist du eigentlich? noch behinderter geht es auch nicht?! Und deine cousine, mit der ich gut bin wusste alles? Von anfang an? Baaaah; wie kann man das nur tun? Wie? 3 Monate ging ich umsonst an PC und freute mich über jedes einzelne mal Camen. Jedes einzelne mal wieder telen, was aber dann doch nicht ging weil du ja weg warst. und deine cam dann irgendwann schrott ging. wie kann man mich eigentlich so belügen? ' ich möchte das du glücklich bist! <3 ich liebe dich überalles und weißt du was ich liebe? das gefühl wenn du on kommst' <- deine worte. ist klar, passt. und ich bin wieder die die schuld war oder was? und neee nie im Leben ist das ausnutzen, neeeeeein. ja klar okey. mir geht das einfach nicht in kopf rein wie man so erbärmlich sein kann?! und ich mich so in dir, m. und deiner cousine täuschen konnte. niemals werde ich dir wieder vertrauen können. du bist einfach das größte arschloch auf dieser welt! -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen