Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 2. Dezember 2011

"achso". "ja man leben ist gail". "mhm ja find ich auch"

Weil ich heute in der Schule, fast angefangen habe zu heulen.
Du hast geweint. Mich gefragt "was ist bei dir heute los."
Ich sagte nichts, obwohl du wusstest irgendwas stimmt mit mir nicht.
Du fragstest, "wie läufts mit Ph" ich nur so, "er hat sich gestern nicht gemeldet."
"Achso und drum bist du so", haha, life suckt einfach mädchen, so sehr einfach.


___________________________________________________________

Jetzt nachher duschen gehen, mich richten, aufstylen, rock anziehen, sexy sein,
und los dann heile Welt spielen gehen. Jipy! Ich liebe es (Y)
.. und wenn ich ihn dann noch so, fange ich an zu heulen!
aber wieder einmal sage ich mir sicher, nein man! das ist es doch alles nicht wert.
und rede mir ein wie toll alles ist...! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen