Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 2. Dezember 2011

Lässt man ein Mädchen einfach so Stundenlang alleine. es wartet sehnsüchtig am Pc um mit dir zu schreiben und  du kommt nicht on. Ich weiß das passiert öfters schulstress und so aber handy, kennsch ?
Ich liebe dieses Gefühl wenn du immer on kommst. Oder ehr gesagt wenn wir telen. Dieses Gefühl ist wie wenn andere ihren Freund küssen. Doch ich freu mich schon wenn wir telefonieren. Doch dies passiert ja leider zur zeit Gar nicht mehr... 8 Stunden, 52 Minuten und 21 Sekunde, weisch noch ?
Es ist ein Leben wo jeder andere sich wünscht. Diese Geborgenheit. Eigentlich alles. eine Person die dich total liebt ist auf der anderen Seite des Bundeslandes und wartet auf dich, iwie schon süß oder?
Beziehungen sind immer irgendwie verbunden mit Schmerz. Bei jedem Streit heult man. Manchmal wünscht man sich öfters nichts als früher. Wo alle so der erste Große Tag der Gefühle war, ich liebe dich wie am ersten Tag heißt es doch eigentlich?!
Einfach bei dir im Arm liegen, dass wärs jetzt. Doch manchmal muss man einfach länger warten bis das was man sich wünscht auch wirklich zutrifft.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen