Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 9. Januar 2012

20 januar ich glaube ich piss mich an :D

' Kommst du eigentlich zu dieser Jahreshauptversamlung?' 'wann ist die denn?' 'ääähm ääähm 20. Januar denk ich' 'okey, geht klar. muss gucken ob ich unten bin ;)' 'mach dis (;'

OMG; Also Gina es heißt Selbstbewusstsein aufbauen und vorallem deine fucking Schüchternheit überwinden äähm ja aber nur wie? Ich habe keine ahung was ich überhaupt mit ihm reden soll? Ich meine meine Eltern stehen dannn daneben oder? Oder soll ich dann alleine mit dir draußen stehen nur damit DU endlich mal mit mir reden kannst? Ach du scheiße. Ich glaube ich bekomm wenn ich dich seh einen Herzanfall. HAHAHAAH :D ich habe keine Ahung wie man Schüchternheit überwindet aber äähm sorry, soll ich etwa zu dir hingehen, rot werden und stottern? Fucking wie peinlich wär das denn? Wenn ich dich ansehe, in deine Augen schaue und dein perfektes Gesicht sehe kann ich doch nicht mehr mit dir reden, oder? Ach du scheiße :D  

WER WEIß WIE MAN SEINE SCHÜCHTERNHEIT ÜBERWINDEN KANN ? :S BITTE BITTE MELDET EUCH BEI MIR! 



1 Kommentar:

  1. An sich selbst glauben :D
    und ja, mach doch bitte bei meiner blogvorstellung mit, wenn du lust hast. :D

    AntwortenLöschen