Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 9. Januar 2012

ist ja nicht so als würde ich nachts von dir träumen ..

            - Na schatz, kennst du dieses Lied noch?!-


Es war ein verrückter Tag- Letzte Vorbereitungen für Weihnachten- Letzte Vorbereitungen für Silvester. Bekannter ist mit uns zum einkaufen, Sekt und so besorgen, weiste (;     Abends dann, als wir nach Hause gegangen sind, wie immer halt PC an und los gehts mit chatten. Alles geöffnet, Skype, Svz, MSN, Facebook. 'Hey' .. Pascal hat mir geschrieben. 'Hey' schrieb ich zurückt. Wir kamen ins Gespräch. Plötzlich ruft er mich in Skpye an. 'Hallöchen, wieso rufst du mich an ?' :D 'Keine Ahung, wieso ist des schlimm?' 'awa, ne' Wir redeten wie es uns geht und was wir so machen und plötzlich sagt er so ' Gina?' 'hmm?' 'Ich vermisse unsere Zeit!' 'äääääähmm.. ' Mir blieb der Atmem weg. 'Ja Pascal, was soll ich da jetzt sagen?!' 'hmm, ja ich weiß, aber ich wollte dir das sagen! Ich vermisse dich so sehr!' Ich antwortete eine Weile nicht. 'Gina?' 'hmm?' 'bist du sauer?' 'ne, ne wieso sollte ich ?' 'sorry, ich hätte es dir nicht sagen sollen' und dann schwiegen wir. Mir kamen die Tränen. Wieso verdammte scheiße? Wieso kommt er jetzt an? Wieso, sag mir wieso!? ...

.. und dann bin ich mal wieder schreckhaft aufgewacht. Meine Laune war von demher, den ganzen Tag, auf dem Tiefpunkt. Wow, super.Dachte ich mir gestern Abend eigentlich, starte neu voller Freude in die Schule und überwinde deine Schüchternheit. Tu es für V. hahahaha, super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen