Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 21. Januar 2012

Als ich gestern in die Schule kam, hatte ich Angst. Angst, dass jemand meine Schnitte sieht. Ich konnte es, als ich K sah, nicht für mich behalten. "Hast du mit deiner Mutter noch geredet?!", sagte sie. Ich erzählte ihr was alles noch war. "Aber du hast noch was, ich merk das!" Ich sah zu Boden. Sollte ich es ihr sagen? Sagen mit den Schnitten oder verschweigen? "Erzähl!" Ich sah sie an. "Ich hab mir selbst weh getan!" Völlig geschockt sah sie mich an. "Wo?" Ich zeigte ihr meinen Arm, wo aber der ganze Schmuck drüber war. "Zeig!" Ich machte den Schmuck hoch und zeigte ihr es. Sie sah mich ganz geschockt an, aber nahm mich dann in den Arm. "Wieso?" "Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht!"..



______________________________________________________________________________

Gestern war auch der Tag wo ich V. eigentlich sehen sollte! Von wegen. Er war nicht mal da. Naja, wenn er meint. Ich hab mich 2 Wochen lang drauf eingestellt mit ihm zu reden, doch er kommt dann nicht einmal! Naja, war  mir auch ganz recht. Heute habe ich M. zum ersten Mal angerufen. Ja, er liebt mich. Hat er so irgendwie dargestellt.  Sorry, dass ichs nicht tu! Aber kann ich da irgend etwas dafür?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen