Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 19. Januar 2012

paradise




Ich liege in der Badewanne. Musik ströhmt in meinen Ohren. Das warme Wasser läuft über meine Haut. Ich wasche meine Haare, stelle das Wasser auf heiß und spühle das Shampoo heraus. Diese Hitze auf meinem Kopf, es tut weh, aber es sind gute Schmerzen. Es fühlt sich glühendheiß an. Ich stelle das Wasser ab, mache den Abflussknopf herraus und dann sehe ich sie da: die Klinge. Sie sieht mich an. So vertraut. So voller Schmerzen. Sanft führe ich sie zu meiner Ader. Streichel zärtlich mit dem Finger über sie und setze sie an. Setze sie an und ziehe sie leicht über meine Ader. 'Schmerzen. Du musst Schmerzen spühren.', sagen mir meine inneren Worte. Wieder setze ich sie an und ziehe sie leicht über meine Adern. 'Es tut so gut' Die Musik in meinen Ohren. Es kommt das Lied Paradise! 'Ja, mein Paradise. Wo bist du?' Leichte Schnitte sind zu sehen, doch kein Blut. Weiter gleitet die Klinge über meine Haut. Es fühlt sich so an wie im Paradise. Endlich, endlich bin ich in meinem Paradise, auch wenn nur für einen klitze kleinen Moment, bis ich dann wieder in die Realität komme. 'Was machst du da? Spinnst zu jetzt ganz?', sagt mir wieder diese Stimme in mir. Ich lege die Klinge wieder auf die Seite, stehe aus der Badewanne und sehe auf meinen Arm. Blut, endlich Blut. Es tut so gut. Alles was sich in mir aufgestaut hatte wird so herraus genommen. Ich gehe mich anziehen, setze mich wieder an PC und nun bin ich kurz davor es wieder zu tun. Wieder hoch zu gehen, wo meine Klinge wartet. Es wieder zu tun. Wieder in mein Paradise zurück zukehren, wo alle Sorgen verflogen sind für kurze Momente!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen