Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 18. Januar 2012

"Boooah, alda ich hätt jetzt so Bock eine zu rauchen!" , sagtest du zu mir. "Was willst du?!" Ich sah sie nur total geschockt an. "Eine rauchen! S. und L auch!" "Ähm okey? Wie kommt ihr jetzt auf so etwas?" "Keine Ahnung. Wir haben gerade darüber geredet und kamen dann darauf!" "Achso, okey?! Und am Wochenende wenn du zu deiner Cousine gehst rauchst du dann auch wieder?" "Ja, auf jenden Fall!" "Haha, achso okey. Aber nicht zu viel, okey?" "Nein, nein. Achwas! Aber sag das niemand weiter, gell?!" Ich stimmte dir zu und gingen aus der Sporthalle. Minuten später dann in der Pause, gingst du zu E. Sie hatte gerade vor eine zu rauchen. "Alda, E. ich brauch eine zu rauchen, ich schwör!" E. sah sie genauso an wie ich und antwortete nur "Was? DU und rauchen?!" und bekam sich nicht mehr vor lachen. Ich trottete ihr hinterher in die Kaffeteria, wo S. wartete. Sie lachten, redeten und meine Gedanken kreisten nur um diesen Satz. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Ich meine Früher war es für dich nur schlimm jemand zu küssen geschweige denn saufen, kiffen und rauchen! und Heute ist das selbstverständlich. Okey, ab und zu mal trinken ist ja okey, ich meine hallo? Ich bin nicht besser! Aber seit wann hat sie solche Gedanken? Seit wann bitte? In den Sommerferien hat dies wohl alles angefangen als sie in Kroatien bei ihrer Familie war und jetzt sieht man was passiert ist. Ihre Ghetto-Sprache beherrscht sie, sowie solche Gedanken. Heute fiel mir dies besonders auf und ich dachte ich bin hier im falschen Film. ...


.. doch trotz all dem, bist du meine AllerbesteFreundin die ich überalles liebe und dich niemals hergeben würde! Ich liebe dich, mein Engel ♥

1 Kommentar:

  1. Hey !
    Du hast einen Blogaward von mir bekommen (:
    Liebste Grüße,mina
    http://www.different-socks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen