Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 18. Januar 2012

.. schon wieder getaggt (;

Ich wurde schon wieder getaggt. Aber dies mal von Abandonné   Vielen dank ♥ 

1. Wo kommst du her? .. - Von meiner Mutter ;) Nein Spaß, Deutschland!
2. Was macht dir besonders viel Spaß? -Spaß im Leben zu haben; Tanzen!
3. Kannst du dir vorstellen irgendwo alleine zusein,
ohne Aussicht wieder nachhause zu kommen?  
- Ja, dann wenn ich mein Leben geniese und glücklich ohne alles andere bin!
4. Wie stehst du zu der Farbe ROSA? .. -Was soll ich dagegen haben?!
5. Würdest du gerne in einer anderen Zeit leben? Wenn ja, in welcher?
-Ja, für kurze Zeit in der Zukunft. Damit ich weiß, wie ich später ein mal sein werde!
und was ich falsch machen werde und dies in Realität verbessern!
6. Bist du ein Fan von einem Fussballverein? Wenn ja, von welchem? - Nope!
7. Magst du arrogante Weiber, die denken sie sind die besten? - Auf keinen Fall!
8. Kannst du ohne Internet auskommen? -NEEEIN :D
9. Bist du im Regen gerne auf den Straßen unterwegs?  - Ja! *-*
10. Würdest du lieber reich oder arm sein? 
- Doofe Frage! Ich denke mit oder ohne Geld ist man trotz allem die gleiche Person! 
und hat sein Leben mit Problemen die man selbst meistern muss!
11. Fragst du dich manchmal was wäre wenn dein Leben von Anfang an anders verlaufen wäre?
- Ja, aber dann bin ich froh, dass es alles so ist wie es jetzt ist! Sonst wäre ich nicht so stark wie ich jetzt bin. Hätte niemals DIESE Erfahrungen gemacht und wäre heute nicht das, was ich heute bin! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen