Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 1. Januar 2012

Fuck man, ist das richtig? Aber es fühlt sich schon irgendwie richtig an?!

Wenn du wüsstest, wie oft ich auf deiner Seite bin, würdest du denken ich hab sie nicht mehr alle! :D Mal wieder klicke ich dein Facebook-Profil an. Ich seh dein Bild und bäähm blüht mein Herz auf!    'was mach ich hier? das ist doch falsch?!'    frag ich mich immer wieder. Aber irgendwie fühlt es sich richtig an. 'Wieso richtig wenn er 20 ist und du 13?!' Weil er mich glücklich macht. Deshalb! Aber weißt du, ich vermiss dich so fucking doll. Frag mich nicht wieso. Und weißt du was? Jede Nach träum ich langsam von dir :$   .. das verwirrt mich! Aber trotz allem bin ich irgendwie glücklich, komisch oder? Mein Freund hat vor  3-4 Tagen Schluss gemacht und trozdem bin ich glücklich! :D wie gail, oder? :D Ich versteh mich selbst nicht mehr! Trotzdem bist du der, der mich glücklich macht, obwohl du gar nichts machst. Außer mich 3 mal gesehen zu haben und mich jedes mal so anzuglotzen was mein Gehirn total verwirrt! und deine Wort, eigentlich nichts besonderes, Trotzdem finde ich dich toll *______*  :$

... OMG DU BIST ONLINE MEIN HERZ IST GERADE STEHEN GEBLIEBEN UND ICH BIN ROT WIE EINE TOMATE! :$$ :$  aaaaaaaaaaaaaaaaah :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen