Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 1. Januar 2012

Hello, 2012 ♥

      HAPPY NEW YEAR *-*

.. auch wenns nicht wirklich super begann :S 
Wie jedes Jahr habe ich um 00:00 Uhr Tränen in den Augen weil mir alles von dem letzten Jahr durch den Kopf geht. Wir stoßen an, wünschen uns alle frohes neues Jahr und gehen dann raus zum schießen. Ich fande es wunderschön. Ein bekannter hatte eine Baterie gekauft, die wollte dann mein Dad und er anzünden, was er lieber gelassen hätte! Das Ding fing plötzlich an zu brennen, beide schreckten weg und mein Dad hat das Feuerwerk direkt ins Gesicht bekommen. Voll im Schock taumelte er blind zurück und sagte nur "Ich hab voll alles in die Fresse bekommen!" und geht ins Haus. Das Auge hatte eine richtige Branntstelle und alle Wimpern waren abgebrannt sowie Gesicht leicht verbrannt. Sofort riefen wir den Krankenwagen, die ihn dann zu einem Augenarzt brachten. Ich war so sauer und dachte mir so super, fängt ja alles blendend an, sodass mir die Tränen kamen. Bis wir ein Taxi hatten und mein Dad wieder Zuhause war, war es schon 3 Uhr und beruhigt das "nur" das Auge leicht verbrannt ist und gebrellt. Es hätte alles auch echt anders ausgehen können.. Trotz allem bin ich froh das 2012 endlich begonnen hat und ich neu durchstarten kann. Und auserdem vermisse ich V. wie die Pest! Die ganze Zeit schau ich mir seine Bilder an und mein Herz blüüüht auf. Komisch, verliebt in einen 20-jährigen! Na und? Er macht mich glücklich! und das ich ihn "mag" muss ja niemand wissen.. auser ihr :p ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen