Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 7. Januar 2012

Hangover. wohoho!

Sechsterersterzweitausendundzwölf! 

3er Party gemacht, wa ? :D   .. der Abend war echt super gail. Ich weiß zwar nicht wieso ich so viel getrunken habe, aber ich war richtig betrunken! mit 13 den ersten Rausch, alder. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Mir ging es gestern dannach so dreckig! Richtiger Hangover und dann war ich Abends noch bei unseren alten Nachbarn. Bis ich um 00:00 Uhr dann ins Bett bin und heute Mittag um halb 2 augestanden bin! Eigentlich sollte ich um halb 4 bei K. sein. Wow. Schnell duschen und gerichtet und dann zu ihr wo wir dann ins Kino sind mit Freundinen. 'Ziemlich beste Freunde' In dem Film waren wir. Naja, was soll ich zu dem Film sagen? Er ist echt traurig, aber der knaller war er auch nicht. Ich fande er hat sich so gezogen. Naja. Ich fande es trozdem lustiger Abend. K. Bruder hat mich dann nach Hause gebracht. Habe ich euch schonmal erzählt das ich umziehen werde? Sicher oder? Naja, wir haben gerade spermüll. Ich sollte mienne Schreibtisch abräumen weil der auch raus kommt. Tja hätt ichs lieber gelassen. Musik an. Alles abgeräumt. Alte Schulsachen gefunden. Ohje (:  schöne zeit war es ! Naja, meine Kiste mit erinnerungssachen genommen, weggestellt. Und dann habe ich das Bild von dir in der Hand. Ich betrachte dich. Ich könnte heulen, So fett heulen einfach. Nein ich bin stark und tu es nicht! Weiter gehts. Ich nehme mein Pc und stelle ihn weg, altes Teil da. Ich rücke meinen Schreibtisch hervor. BÄÄÄÄÄHM, die Kiste fliegt wieder um. Super. Mir ging es so nicht gut. Kennt ihr das Gefühl wenn du denkst du bist alleine? Niemand versteht dich? Du weißt nicht was du machen sollst? Und bist kurz vor dem Zusammenbrechen? So ging es mir in dem Moment. Ich sacke zusammen, doch ich bin ja ein starkes Mädchen und kann das! Ich stehe wieder auf und gehe zu Mama und Papa, die gerade DSDS guckten. Ich aß was, und ging dann an PC. V. war on. Ich schrieb ihn an und was macht er ? Er geht off. Yeeeeees, gaail :) -.- Naja ich habe beschlossen ihn nicht mehr anzuschrieben, nicht das ich ihn stalke und er mich dann ganz hasst oder so. Ich lasse ihn in Ruhe, auch wenns weh tut. Ich versuche zu leben, was mir schwer fällt. Aber starke Mädchen geben nicht auf, you know?!
___________________________________________________

Achso, und ich habe ein neues Blog- Design, ich hoffe ihr findets nicht schrecklich ?! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen