Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 8. Januar 2012

Ich kann ja nicht sagen, hey ex-freund, ich glaube ich liebe dich ?!




Kennt ihr das Gefühl wenn ihr im Bett liegt und nicht einschlafen könnt? Wenn einfach zu viele Gedanken in eurem Kopf rumschwirren von dem heutigen Tag?! Immer wenn soetwas ist, höre ich Musik, Ablenkung und so, you know! Gestern lage ich im Bett, Musik in meinen Ohren, Gedanken bei der Musik. Der heutige Tag ging mir durch den Kopf. Kino mit den besten. Das Kino, wo ich vor ca.9 Monaten meinen ersten Kuss hatte. Das Kino, wo ich ihn voller Freude zum ersten Mal sah und ihn an liebsten niemals losgelassen hätte. Diese Stelle am Eingang, wo du mich zum ersten Mal in Arm genommen hast. Natürlich habe ich mir nichts anmerken lassen, wie weh sowas tut da vorbei zu laufen und wenn jede einzelne Erinnerung hoch kommt. Aber hey, ist doch nur mein Herz. Im Bett dann dachte ich mir, als du betrunken warst, hast du nur von ihm gelabbert. Wohoho, bist du verliebt? Und dann dachte ich an alles. Alles was in unseren 7 Wochen alles passiert ist. Küssen, Umarmen, Händchen halten, Fummeln. All dies was man halt mit der ersten großen Liebe macht. Und dann kamen mir die Tränen. Frag mich nicht wieso! Ich meine schon cool so wenn du immer seinen Status und so liest, wie toll der heutige Tag mit seiner neuen Freundin war. Jaja, lieber Pascal. Ne ne, als ob mir sowas weh tut, zu wissen ja er küsst eine neue, so wie er dich geküsst hat. Cool, nein nein achwas, tut nicht weh neeein! Ist ja nicht so als habe ich dich mal geliebt und so. Aber was soll's, ist doch nur so mein Herz und meine Gefühle und so. Aber komisch, 9 Monate her und ich reagier immer noch so?! HAHAHAHAH; FUCK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen