Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 3. Januar 2012



Ich kann das hier alles nicht! Ich kann dich nicht lieben! Es fühlt sich plötzlich alles so falsch an. Ich kann das nicht weil ich meine Zeit verplemper. Doch ich kann nicht ohne dich. Was ist wenn ich dich wieder sehe? Bekomm ich dann mal ein Wort raus? oder bin ich wie immer die schüchterne kleine Tuss die auf groß tut? Ich kann nicht sagen wie es sein wird. Ich bin einfach total verwirrt. Ich habe keine Ahung wieso plötzlich alles sich so falsch anfühlt. Doch wenn ich dich los lasse, dann habe ich nichts mehr was mich wirklich glücklich macht! So hart es sich auch anhört, ich kann ohne dich einfach nicht! Ich weiß das von ca 100 Personen vielleicht 10 mich davon verstehen würden wieso ich mich in einen 20-jährigen verliebt habe und nicht ohne ihn kann! Ich versteh mich ja selbst nicht mehr. Ich weiß nur das ich warten werde. Warten bis  du wieder normal mit mir schreibst. Warten eine Woche und auf "happy" tun. Ich werde dann aber hoffentlich glücklich sein. Ich hoffe einfach das alles so wird wie es mal war. Sommerferien. Ich war glücklich. und wenn ich dich einfach weiter liebe, und dann glücklich bin wenn wir jeden Tag oder so schreiben? Wenn ich dich dann sehe und wir reden? Und einfach richtig glücklich bin. Es muss ja niemand wissen dass ich verliebt bin. Wie wärs damit?  Ich kann ja einfach sagen ich genieß mein Single- Leben. ?! Wär ja gar nicht so falsch. Ich könnte alle anlügen. Ich bin nicht verliebt, einfach nur glücklich! Perfekt. So werde ich es machen.  Ich werde in ein Loch rutschen wo ich sagen werde ich bin nicht verliebt, und somit jeden anlügen werde. Aber was soll ich machen?  Ich bin so. Ich kann nur so irgendwie glücklich sein! Beziehungen bin ich nicht glücklich. und ohne dich erstrecht nicht! Ich werde dich lieben,  heimlich. Werde dich verehren und du wirst immer in meinem Herzen bleiben, egal wieviel Altersunterscheid zwischen uns liegt. Ich werde einfach glücklich sein. Was will ich dann noch mehr? Vielleicht bis ich 18 bin oder sonst was. Und dann mit 18 kann ich machen was ich will. Ich kann dich küssen, dich ficken und keiner kann sagen "Nein, das ist verboten!" Dann bist du 24 und ich und du. Perfekt. Wer weiß?  Aber was will man mehr wie einfach nur glücklich sein ? Und genauso werde ich glücklich sein. Mit dir! Auch wenns mir rein gar nichts bringt... Trozdem! Ich hätte nie gedacht das ich das einmal sage, aber
ICH LIEBE DICH. UND ICH WERDE ES AUCH IMMER EIN BISSCHEN TUN! WIE ICH ES EINFACH SCHON DAS LETZTE HALBE JAHR GETAN HABE! V. ICH LIEBE DICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen