Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 4. Januar 2012

.. was war das denn ? Wieso verdammt nochmal träume ich von dir ?


Wie jeden Morgen gehe ich in die Schule. Keiner ist aber da. Ich bin verwirrt. Plötzlich klingelt mein Handy. Es ist mein Ex-Freund. 'Omg, was will der denn jetzt von mir?!' Ich nehme ab und rede mit ihm. "Hey? Was ist?!" "Gina. Komm mal bitte heute Mittag an den Fahraadkeller!" "äähm? okey? Wieso?" "siehst du dann, komm einfach bitte!" und dann hast du aufgelegt. Ich bin verwundert, doch ich vertrau ihm mal. Ich vertreibe mir die letztliche Zeit in der Stadt, bis es dann Mittags ist bis ich Pascal sehe.  Und plötzlich standest du vor mir. Seit einem dreiviertel Jahr habe ich nicht mehr mit dir geredet, geschweige denn dich mal wieder gesehen. 'Was mach ich hier?' denk ich mir nur. "hey!" du kommst zu mir und umarmst mich. Es fühlt sich an wie früher. Du und ich so, weißt du? "Na wie gehts dir?", fragst du mich und nimmst meine Hand. 'Was geht hier vor sich? Du bist mir plötzlich wieder so vertraut'. "Gut, aber ich bin verwundert." Du lachst. "und wieso das?!" "weil, weil, was mach ich hier mit DIR?!" Du grinst, kommst mir leicht wieder näher und dann berühren sich unsere Lippen. OMG deine Küsse, wie früher. Alles ist so wunderschön. Leidenschaftlich küsse ich dich auch. Und dann sehen wir uns an. Ich grinse, sowie du. Und dann drehst du dich um und bist plötzlich verschwunden. Ich bin noch richtig in meiner Welt. 'Was war das denn? Wieso küsse ich ihn?' Völlig verwundert stehe ich alleine dort. Alleine am Fahraadkeller. "Gina?" Es war die Stimme von meiner Allerbesten. "Ja?" "Was machst du denn hier?" "Das weiß ich auch nicht, und du?" Du lachst. "Du verrückte, klar weißt du es, wie schlafen doch heute in der Schule, du Nuss! Komm, willst du nicht mit rein kommen?" "Doch, doch!" Du nahmst meine Hand und wir gingen zu den anderen. Noch immer konnte ich nicht fassen was das gerade war. Ich blickte zurück. 'Bin ich das Mädchen das er vermisst? und wieso dieser Kuss? Alles wie früher?'

Kommentare:

  1. er hat dich geküsst? :D oh man, ich würde ihm eine klatschen, nachdem er dich so behandelt hat. oder warte, hast du das geträumt? :D :*

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahahah :D
    ich hab das geträumt .. -.-

    AntwortenLöschen