Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 2. Januar 2012

Love, or love?


Als ich dich zum "ersten" mal sah, war ein wundervolles Gefühl da. Ich habe mich geborgen und sexy gefühlt. Deine Blicke waren wie Pfeile auf meiner Haut! Als wir dann schrieben, wollte ich immer mehr mit dir schreiben. Immer öfters schrieben wir, eigentlich fast jeden Tag. Dann hast du mich gefragt ob wir Eis essen gehen wollen, was ich von meinen Eltern aus dann nicht durfte. Aber wir gaben nicht auf. Irgendwie müssen wir doch mal was zusammen "machen" können. Ich hatte Angst mit dir zu Skypen! Dann aber entschied ich mich gegen dich und verliebte mich in meinen jetzigen Ex-Freund. Als ich dich dann wieder sah, hatte ich einen riesen Schock, dass mir der Salat aus dem Mund flog! Ich habe dich den ganzen Abend nur angestarrt. Mindestens 3 Stunden! Ich hatte Angst mit dir zu reden, aber eigentlich hatte dich doch ein Freund. Als Heiligabend dann war, sah ich dich erneut und wieder einmal traf es mich in mein Herz das ich rot wurde und gar keine Lust hatte mit ihm zu reden vor Angst. Mein Magen zog sich zusammen und seit dem verwirrst du meinen Kopf. Jetzt ist mit meinem Freund Schluss und du bist der von dem ich Bilder in meinem Handy habe, der, der online kommt und sich alles in mir zusammen zieht und ich rot werde! Und wenn du dann nicht back schreibst, die Laune sinkt. und bei diesem Video oben, habe ich Gänsehaut bekommen, weil vieles stimmte!

          Bin ich jetzt verliebt ?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen