Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 3. Januar 2012

wuaaahm

Ich freue mich so auf Donnerstag. Endlich wieder mit Lissy und Mela was machen! Perfekt. unsere 3er "partys" haha, einfach am besten sag ich euch! Ich freu mich einfach sooo sehr darauf. Endlich die sau raus lassen. Endlich wieder Spaß haben. Endlich das saufen, obwohl man nicht weiß was das ist. Ich finde das macht so spaß das glaubt ihr nicht. Klar, mit 13 saufen ist schon leicht assi, i know. But it makes sooooo fun :p Heute bin ich scheiße drauf. keine ahung, fragt mich nicht wieso! ich glaube bis er wieder on kommt, ist die woche vorbei! Waaaau -.-  .. naja was solls. ich habe meinen Spaß mit meinen Besten! Ich freu mich sooo dolle schon :p     .. und wisst ihr? ICH LIEBE EUCH! :****

Schaut mal was ich hier habe :D Das hat meine Ex-Freund gemalt. Ich liebe es. Und ihn, also freundschaft (; er und ich sind richtig gut. Klar, bald ist es ein Jahr her das wir nicht mehr zusammen sind. Aber später labbern wir von Zukunft in einer WG und so :D Gail wärs schon! Naja, Moritz? Love you ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen