Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 25. Januar 2012

Schatzi schenk mir ein Foto :*



Heute ist irgendwie ein eigenartiger Tag. Irgendwie bin ich teilweise richtig verfickt drauf, doch eigentlich bin ich glücklich wie noch was! Wir haben heute Mündliche-Noten in EWG und Englisch bekommen! Yeees :) In Englisch eine 1! Und EWG eine 1,5! Yeeees, scheiße hab ich mich gefreut das ich so gut im Moment bin. Nur noch meist zwischen 1 und 1,7 oder so! Naja, aber heute im Bus dann, sagte K. zu mir voll viele Leute sagen sie wär ohne mich ganz anders! Sie würde alles mit machen und so. Ich fragte sie zwar wie, aber wie konnte mir das nicht wirklich beschreiben. Aber zu mir sagten das auch schon viele Menschen, ich wär ohne sie nicht so zickig, eingebildet und noch was. Auserdem würde ich über sie voll bestimmen! ICH? über SIE? Haha, eigentlich dachte ich das ist anders rum, aber gut okey. Auserdem bin ich voll die Besserwisserin und sonst was. Sorry, wenn ich im Moment manchen Leuten meine Meinung in die Fresse sage und wenn ich dir dann Tipps gebe, wie es dir vielleicht wieder gut oder besser gehen kann, ist es auch wieder falsch oder was? Wenn ich es euch in die Fresse sage ist es falsch und andersrum erst recht! Das hat mich so aufgeregt. Ich bin so ein gutmütiger Mensch, aber jeder sieht nur das negative in mir! Sorry, dass ich mit 13 nicht in der Gosse hocke, rauche, saufe und kiffe. Sorry, tut mir echt leid! Ist das etwa normal? Ich kann das nicht verstehen! Ich sagte ihr dann auch mal dass sie es früher NIE! Gemacht hätte! Aber jetzt hey ist doch egal wenn einer Kifft! Äääähm hallo? Sorry, dass ich halt nicht will, dass du abstürzt und auf der Straße landest! Sorry, dass ich dich liebe und so! Aber hey, ich bin eh scheiße von dem her! Jeder hackt nur noch auf mir rum, aber ich meins doch nur gut. Ganz ehrlich, ihr könnt mich alle mal kreuzweise! Ich mache meinen Realschulabschluss erstmal fertig. Mache das Abi dannach und dann gehe ich studieren! Und ihr macht jetzt euer eigenes Ding und stürzt ab! Das ist mir dann auch bums egal. Aber hey, irgendwer muss halt immer der Depp sein ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen