Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 24. Januar 2012

Weil ich dumm bin. Einfach nur dumm!



" K.? Ich glaube ich hab mich in M. verliebt!" :$  .. und mit diesen Worten ging alles los.
Ich schrieb M. ob er dies Gestern am Telefon ernst gemeint hat. Er wusste erst nicht worauf ich hinaus wollte, bis ich sagte " Ich weiß nicht ob ich Gefühle für dich bekommen habe!" "Waaas? Scheiße bin ich dumm!", waren dann seine Worte. Er hatte nachts nachgedacht, über uns und meine Wort 'Ich will keine Fernbeziehung mehr!' Dies machte ihm dann klar, dass wir lieber wirklich Beste Freunde für immer bleiben. Das ist mir auch 294848383848 mal lieber wie nochmal eine Beziehung. Jaja, Gina! Ich dachte du wolltest erstmal dein Single-Leben geniesen?? Hahaha, kann ich ja jetzt machen! Mit meinem wunderbaren besten Freund. :) ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen