Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 17. Januar 2012

    "Es wäre ein Schmerz dich in den Händen eines anderen zu sehen,
   aber Schmerzvoller ist es, dass du dir wehtust!"

Das hat M. mir gestern Abend geschrieben. M., ein "Freund" seit fast einem Jahr. Er stand im April letzten Jahres auf mich, doch ich kam mit Pascal zusammen und nun schreibt er mich plötzlich wieder an. Plötzlich  sind wir wieder Bruder und Schwester. Plötzlich nennt er mich wieder Süße und plötzlich erfahre ich, er stand die ganzen letzten Monate auf mich! Ich hasse es einem Menschen weh zu tun! Ich hasse es wie die Pest und doch muss ich es tun. Soll ich etwa sagen, 'Hey du ich liebe dich auch' obwohl ich dies nicht tue? Nein, so bin ich nicht, war es nicht und werde es auch niemals sein! ..



1 Kommentar:

  1. glückwunsch, du hast einen tag von: http://wozu-kaempfen.blogspot.com/ poste bitte deine antworten auf die 11 fragen und tagge 11 blogs, die dir gefallen. lg

    AntwortenLöschen