Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 11. Januar 2012

so perfekt. so perfekt. einfach perfekt.



.. weil einfach alles gerade perfekt ist.
Ich weiß zwar nicht so wirklich wieso aber naja. Meine Allerbeste hat sich endlich wieder mit ihrem Ex-Freund vertragen und sie haben ausgemacht, dass sie einen Neu- Anfang versuchen. Aber einfach beste Freunde sein, dass ist eh das beste. Ich bin so erleichtert, sie endlich wieder glücklich zu sehen, nach so langer Zeit. Ich bin einfach glücklich, weil alles gerade gut läuft. Ich bin gerade daran Selbstbewusstsein aufzubauen und meine Schüchternheit zu überwinden. Ich bekomme im Moment nur noch gute oder super Noten und dann noch Lobs von den Lehrern, noch besser gehts nicht, oder? Und dann ist ja da noch V. ja äähm was soll ich dazu sagen? Ich freu mich einfach wie die sau ihn am 20. vielleicht zu sehen! Aber ich muss wirklich ein Wort rausbekommen! Ohje, das wird was! :S Aber ich hoffe, dass ich dies schaffen werde. Heute Nacht habe ich von ihm geträumt :$ Ohje, hahaha, einfach beste, ich schwör. Endlich ist alles perfekt, wie gesagt wie viel auch schief läuft, am Ende wirst du glücklich sein! ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen