Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 11. Januar 2012

Somebody That I Used to Know. ♥

.. wie wahr, wie wahr!



Manchmal denke ich daran wie es war, als wir noch zusammen waren
Wie damals, als du sagtest, du wärst so glücklich, dass du daran sterben könntest. Hab mir eingeredet, du wärst die Richtige für mich. Und doch fühlte ich mich so einsam, wenn ich bei dir war. Aber das war Liebe und es ist ein Schmerz, den ich immer noch gut im Gedächtnis habe.

Du kannst nach einer bestimmten Art von Traurigkeit süchtig werden. Wie Resignation am Ende.Immer das Ende. Also, als wir herausfanden, dass es mit uns keinen Sinn mehr macht  naja, da du hast gesagt, wir könnten immer noch Freunde sein. Aber ich gestehe, ich war froh, dass es vorbei war.

Aber du hättest mich nicht gleich ganz wegschieben müssen.Es verdrängen, als wäre nie etwas passiert. Und als wäre zwischen uns gar nichts gewesen. Ich brauche nicht einmal deine Liebe. Aber du behandelst mich wie einen Fremden. Und das ist echt grob
Du hättest nicht gleich so tief sinken müssen, dass du deine Platten von deinen Freunden abholen lässt und dann deine Telefonnummer änderst. Ich glaub, so etwas brauche ich nicht
Jetzt bist du nur noch jemand, den ich mal kannte
Jetzt bist du nur noch jemand, den ich mal kannte
Jetzt bist du nur noch jemand, den ich mal kannte

Manchmal denke ich an all die Male die du mich fertig gemacht hast. Und du hast mich jedes mal glauben lassen, dass ich daran selbst Schuld gehabt hätte. Und ich will so nicht leben aus jedem deiner Worte irgendetwas herauslesen zu müssen.Du hast gesagt, dass du loslassen könntest.Und ich würde dich nicht mit jemandem erwischen, den du mal kanntest.

Aber du hättest mich nicht gleich ganz wegschieben müssen. Es verdrängen, als wäre nie etwas passiert. Und als wäre zwischen uns gar nichts gewesen. Ich brauche nicht einmal deine Liebe. Aber du behandelst mich wie einen Fremden. Und das ist echt grob.


Du hättest nicht gleich so tief sinken müssen, dass du deine Platten von deinen Freunden abholen lässt und dann deine Telefonnummer änderst Ich glaub, so etwas brauche ich nicht
Jetzt bist du nur noch jemand, den ich mal kannte
Jemand den ich mal kannte, den ich mal kannte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen