Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 25. Januar 2012

Weil ich dich trotzdem liebe!

Ich möchte meinem wundervollen Besten Freund danken. Max, wir haben echt in dem Jahr eigentlich viel durchgemacht, obwohl wir uns nicht wirklich richtig kennen. Ich bin dir so dankbar, dass wir dies was die letzten paar Tage war einfach vergessen können und Beste, wunderbare Freunde bleiben! Ich weiß, dass du dies hier niemals lesen wirst oder so. Trotzdem! So ein wundervoller Junge wie du, der nur das beste will, wünscht sich sicher jeder. Danke, danke das ich dir wichtig bin und danke, dass du mich davon abhälst mir selbst wehzutun! Obowohl wir uns noch nie gesehen haben, bist du mir inerhalb der letzten Tage immer wichtiger geworden. Danke, danke das es dich einfach gibt.  

Ich liebe dich, Bruder! :*



Kommentare:

  1. Ich habe eine ECHT wichtige Frage an dich & zwar, wie hast du das gemacht das du mehrere Seiten auf deinem Blog hast? Also mit dem Diary und to-do ...!?
    BITTE ANTWORTEN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich dir per Post geschrieben (;

      Löschen
  2. also kuk :D du gehst auf posts bearbeiten und dann stehen da ja rechts danneben noch so sachen ! dann auch seiten bearbeiten und dann kannst da viele erstellen ;) ♥

    AntwortenLöschen