Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 28. Januar 2012

Wie mein Herz dann doch brrrr brrr macht *________*



Donnerstag Abend. Max schreibt mir 'Darf ich dich anrufen?' 'Klar :)'  Brrrrr, brrrr. Telefon. "Hey" "Hallööchen!" "Wie gehts dir?" "Gut und dir?" "Ja, passt!" "Was los?" Ich höre Tasten schreiben. Eine neue Nachricht in Skype. Ich seh sie an. 'Ich hab das wunderschönste Mädchen verletzt! Ich könnte heulen!' 'NEEEIN MAN! SCHEIß DOCH DRAUF! DU BIST AUCH NUR EIN MENSCH DER FEHLER MACHT!' 'Trotzdem..' "Neeein!" Sagte ich dir ins Telefon. "Ich hasse es wenn jemand heult wegen mir!" "mhh, okey! Aber ich hab dich lieb!" Und dann schwiegen wir wieder. Uninteressantes Gespräch, bis jetzt. "Eigentlich sollte ich ja Geschichte lernen." "Und ich Englisch!" "Ja, dann halte ich dich nicht weiter auf Englisch zu lernen!" "Neein, ich hab schon gelernt!", sagte ich nur. "Hmm okey. Ich wollte gestern eigentlich lernen, aber ich musste an dich denken und dann bin ich mit einem Lächeln eingeschlafen.. " OMG wie süß bist du denn? "Haha, echt jetzt?" "Ja!" "Süüüß" "Hahaha. Heute bei der Prüfung auch. Musste ich an deine wunderschönen Augen denken. Habe ich dir schonmal gesagt wie wunderschön die sind?!" "Wie kommst du jetzt auf meine Augen? Welche Bilder von mir stalkst du?!" :D "Gar keine! Die habe ich so im Gedächniss!" "Hmm, dass ist auch das schönst an mir!" "Lalala, ich höör dich nicht, lalalala!" "Jaja!" und dann lerntest du Geschichte. Ich immer noch am Telefon. Es ging über Ehe. "Aber du und ich Trennen uns nie .. und wenn wir später verheiratet sind und unsere Kinder..." "WAAAS?" unterbrauch ich dich nur. 3 Mal sagtest du mir dies wieder, doch ich hab es immer noch nicht wirklich verstanden, oder wollte es auch nicht. "Aber wir trennen uns nie!" "NEEEIN!" "Versprochen?" "JAAA!"  Dann lerntest du wieder weiter. Immer wieder am gähnen, wo du dann sagtest, du würdest an mich denken. Ich lachte jedes Mal nur. "Ich hab dich gerade in meinem Arm und jetzt gebe ich dir einen Kuss!" Knuuuuuuuuuuuutsch, machte es nur und ich glaube du hast das Telefon abgeknutscht. "Ich höre!" "Nein, mein Kuss musst du dir verdienen!" "Ich habe deine Bilder alle ausgedruckt!" "Waaaas hast du? Welche Bilder?" "Ja, die, die du mir geschickt hattest. Ich habe dich gerade in meinem Arm." "Achjemine!" Irgendwann nach den Worten "Kleine, schlaf gut & Träum süß, ich hab dich lieb!" "Du auch grooßer. Ich dich auch!" Legten wie dann auf. Bis ich schließlich mit einem wundervollen Lächeln einschlief ...  ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen