Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 19. Januar 2012

zwanzigsterersterzweitausendundzwölf

Morgen. Morgen ist es soweit. Ich werde höchstwahrscheinlich mit V. reden müssen. 2 Wochen ist es jetzt her, wo ich mit ihm geschrieben habe, dass ich ihn Morgen beachten werde. Ihr wisst nicht wie sehr ich Angst habe. Seit 2 Wochen denke ich mir aus, wie unser Gespräch vielleicht verlaufen würde, aber noch immer habe ich keine Ahung wie ich mich gegenüber dir verhalten soll. Soll ich lachen? Soll ich ernst bleiben? Soll ich dich ansprechen? Oder sprichst du mich an? Treffen unsere Blicke sich wieder? Bin ich dannach wieder so verwirrt wie jedes Mal? 3845748384 Fragen gehen mir durch den Kopf. Noch immer versuche ich so wenig wie möglich daran zu denken, morgen neben dir zu stehen. Sobald ich daran denke, zieht sich mein Magen zusammen und mir wird es ganz unwohl. Ich merke heute wie komisch alles eigentlich ist. Normalerweise könnte mein Leben doch wirklich gut sein. Glückliches Single-Leben! Doch was soll ich dazu sagen? 
Verletzt in der Vergangenheit, Vernarbt und verschlossen in der Gegenwart und Angst vor der Zukunft! An was soll ich mich da jetzt noch klammern?!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen